+++ Kommende Termine: Teilnahme an den Wertungsspielen in Günzburg & Babenhausen am 13.04.2024. +++

+++ Wir starten ab Januar 2023 mit unserem neuen Dirigenten Robert Schwärzle voll durch! Hier stellt er sich kurz vor. +++  

 


Stand: April 2023

Auf den folgenden Seiten haben wir für Euch alle wichtigen Informationen über die MKG zusammengestellt. Angefangen von der Jugendarbeit über den aktuellen Terminkalender bis hin zum Kontakt der Musikkapelle steht Euch hier alles zur Verfügung.

Natürlich könnt Ihr uns auch auf Facebook folgen. Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir"! Klickt HIER und schaut mal vorbei.

Falls ihr euch für unser Musikerheim Allegro interessiert, besucht doch die Internetseite unserer Pächter!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Seiten und würden uns freuen, Euch auch einmal auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Eure Musikkapelle Gerlenhofen

 

Am Freitag, den 24. Februar 2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Musikerheim statt. Vor zahlreichen Mitgliedern wurden zunächst langjährige Mitglieder für 10, 25 und sogar 40 Jahre geehrt. Anschließend wurden Tätigkeitsberichte abgelegt und Musiker für ihre super Probenbeteiligung ausgezeichnet. Bei den anstehenden Wahlen gab es nur wenige Wechsel.

Wir bedanken uns bei allen, die nicht mehr zur Wahl standen und wünschen dem neuen Ausschuss viel Spaß und Erfolg für die nächsten zwei Jahre!