Aktuelles

Erfolgreiches Jugendkonzert 2019

 

Am Sonntag, den 24.3.2019 fand im Musikerheim unser jährliches MKG Jugendkonzert statt.
Unser Proberaum platzte aus allen Nähten, denn trotz des schönen Wetters hatten
sehr viele Zuhörer den Weg zu uns gefunden. Und sie wurden nicht enttäuscht.


Unsere Jungmusiker präsentierten mit tollen Vorträgen, was sie im vergangenen Jahr auf ihrem
jeweiligen Instrument dazu gelernt hatten.

Und auch unsere Kleinsten, Musikflöhe und Musikwürmchen, waren mit dabei und zeigten ihr Können.

Ein weiteres Highlight war der Auftritt der Notenkleckse unter der souveränen Leitung von Franziska Ade.

Ein absolut gelungener Nachmittag, der geradezu nach Wiederholung schreit!Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle Helfer, die zum Gelingen des Konzerts beigetragen haben.

 

 

 

 

 

Jugendkonzert am 24. März 2019

Am Sonntag, den 24. März 2019 um 14 Uhr veranstalten wir wie schon im vergangenen Jahr ein Jugendkonzert bei uns im Musikerheim. Hier wollen wir unseren Jungmusikern die Möglichkeit bieten, ihr Können in gemütlichem Rahmen vor Publikum vorzutragen. Nach den musikalischen Vorträgen gibt es Kaffee und Kuchen für alle und die Möglichkeit für kleine und große Interessenten Instrumente auszuprobieren. 
Eltern, Geschwister, Freunde, Verwandte, Bekannte- alle sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf einen musikalischen Nachmittag mit Euch!

Weitere Beiträge...

  1. Jahreshauptversammlung 2019