Aktuelles

Bezirkssieger 2014

Beim Wertungsspiel in Illerberg 2014 haben wir mit einer Punktzahl von 94 von 100 möglichen Punkten in der Oberstufe nicht nur einen ausgezeichneten Erfolg erspielt - da wir auch unter allen teilnehmenden Kapellen die höchste Punktzahl erreicht haben, sind wir der 1.Bezirkssieger im Bezirk 9 des ASM und durften den Wanderpokal mit nach Gerlenhofen nehmen.

An dieser Stelle gilt ein großes Dankeschön unseren mitgereisten Fans, die uns moralisch unterstützt haben. Außerdem natürlich bei unserem Dirigenten Andreas, der es einmal mehr geschafft hat, uns in zahlreichen Satz- und Gesamtproben optimal auf das Wertungsspiel vorzubereiten und der immer das beste aus uns Musikern herausholt - und natürlich auch ein großes Dankeschön an seine Stellvertreterin Sonja, die immer dann zur Stelle war, wenn Andreas mal keine Zeit hatte, mit uns zu proben!