Jubiläumsfest 60 Jahre MKG

Am 28. Juli feierten wir mit Mitgliedern, Freunden, Helfern und Ehrengästen unser Jubiläumsfest anlässlich unseres 60-jährigen Bestehens. Zu dieser Gelegenheit ließen wir nicht nur unsere Gründungsmitglieder Gerhard Proksch, Anton Ade, Jakob Unseld, Franz Kössinger und Manfred Graser hochleben, sondern ernannten zu dieser Gelegenheit auch die langjährigen Mitglieder Anni Wagner, Betra Blässing, Anni Proksch, Antonie Botzenhardt, Siegfried Werner und Helmut Hägele zu neuen Ehrenmitgliedern.

Statt einem trockenen Festakt entschlossen wir uns für ein gemütliches Sommerfest mit all unseren Gästen. Nach dem offiziellen Teil, der von der Musikkapelle Gerlenhofen begleitet wurde, gingen wir über in den lockeren Teil. Für Speis und Trank war gesorgt und die ausgelassene Stimmung blieb bis in die Nacht hinein erhalten.

Vielen Dank an alle, die dieses Jubiäumsfest der Musikkapelle Gerlenhofen so einzigartig gemacht haben!