Auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie und den damit verbundenen Bestimmungen findet bis auf Weiteres keine Musikprobe statt. Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute. Bleibt gesund!

Am 28. Februar 2020 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Spannend waren vor allem die Ehrungen für 10- jährige, 40-jährige und sogar 50- jährige Mitgliedschaft im Verein und die Tätigkeitsberichte der Vorsitzenden, der Dirigentin, der Kassierer, der Jugendleiter und des Vergnügungsausschusses. Mit vielen Bildern und Statistiken wurden die Mitglieder kurzweilig über das vergangene Jahr informiert und konnten die Ereignisse noch einmal Revue passieren lassen.
Außerdem wurde den vier aktiven Musiker/-innen mit der besten Probenbeteiligung ein kleines Geschenk überreicht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten & schön, dass so viele interessierte Mitglieder gekommen sind!

        

Unterkategorien